Jahresrückblick 2018: Das sind die 5 beliebsten Blogbeiträge

Jahresende – Zeit für Rückblicke!

Ich möchte mich als erstes ganz herzlich bei Euch bedanken – für die vielen Besuche, Nachrichten und Anregungen, die Ihr dieses Jahr hier auf dem Blog hinterlassen habt.

Für unser gemeinsames μεράκι!
Ευχαριστώ! 

Zum nahenden Jahresende blicken wir einmal zurück und ich verrate Euch, welche Beiträge bei Euch in diesem Jahr am beliebtesten waren.

Die meisten Aufrufe hatten auf dem GriechischOhneGrenzen-Blog folgende Artikel:

1. Griechenland in Zahlen – 20 interessante Fakten,
die Du vielleicht nicht kennst

2. Καλή εβδομάδα und andere Wünsche

3. Zeus | Ζευς – Der Gott des Himmels #1

4. Die 20 wichtigsten (zusammengesetzten) Präpositionen

5. Konstantinos Kavafis | Ithaka

Dieses Jahr habe ich auch mit YouTube-Videos angefangen. Ich freue mich, Euch auf eine kreativere Art einen anderen Blickwinkel auf die Sprache anzubieten. 

Was wünscht Du Dir für 2019? Lass mich bitte in den Kommentaren wissen, wie Du noch mehr Nutzen aus diesem Griechisch-Blog ziehen kannst.

Ich wünsche euch
καλά Χριστούγεννα, καλές γιορτές
und einen sanften Übergang ins neue Jahr –
καλή χρονιά!


Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, melde Dich unten kostenlos beim GriechischOhneGrenzen Verteiler an und erhalte Nachrichten, die mit Liebe und Sorgfalt für Griechisch-Enthusiasten wie Dich geschrieben wurden sowie Angebote direkt in dein Postfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.