A1 – Anfänger A2 – Mittelstufe B1 – Fortgeschritten Griechisch lernen mit Audios

Endlich ist es soweit: Mein Buch ist da!

11. Januar 2020

Puh! Es ist geschafft!

Die Zeit verging in den letzten Wochen rasant schnell! Manchmal auch zu schnell, denn mir schossen fast täglich neue Ideen in den Kopf, wie mein Buch noch interessanter, verständlicher und anschaulicher für Dich werden könnte.

Ich packte somit allerhand kulturelle und landeskundliche Begebenheiten neben grammatikalischen und religiösen Informationen mit ins Buch. Das Ganze rundete ich mit vielen schönen Farbfotos ab, die ich allesamt selbst im Laufe meines ereignisreichen Griechenlandlebens geschossen habe. Es ist auch mal hier und da ein Schwarz-Weiß-Foto dabei, nämlich dann, wenn Du 50, 60 – ach – 70 Jahre nach Griechenland zurückblicken darfst.

Insgesamt besteht mein erstes Buch aus drei Teilen, die allesamt auch vertont sind. Du kannst demnach idealerweise mitlesen, Dir die Aussprache einprägen und nach mir wiederholen. Zudem steht eine Extradatei mit dem ebenso vertonten Lernwortschatz aller Lektionen zur Verfügung – falls Dich mal die Lernlust in flagranti packt.
Und nun wünsche ich Dir viel Freude mit meinem Buch, welches Du ab heute zum

Einstiegspreis von 33 EUR statt später 59 EUR

erwerben kannst. Der Rabatt gilt bis zum 18.01.2020.

Ich freue mich wie immer über ein Feedback von Dir!


Φιλικά,
Ευσαΐα



Zum Download!


Eine Leseprobe zum Buch „Griechisch mal anders – Das nicht standardisierte Lehrbuch“ findest Du hier:

LESEPROBE_Griechisch_mal_anders.pdf

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Anonymous 11. Januar 2020 at 12:05

    Liebe Sitsa!
    Als gelehriger Schüler gratuliere ich Dir zu der Veröffentlichung Deines Lehrbuches und bestelle es hiermit.
    Grüße aus Saigon
    Χέλμουτ

    • Reply Efsaia Gioroglou 11. Januar 2020 at 12:20

      Αγαπητέ Χέλμουτ,
      να ‚σαι καλά! Σου εύχομαι καλό διάβασμα! Τα λέμε στο επόμενο μάθημα, καλά να περνάς!

  • Reply Anonymous 16. Januar 2020 at 20:12

    Liebe Sitsa!

    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Es ist wirklich sehr ansprechend, anschaulich und gut verständlich!
    Sehr gut gefällt mir, dass alle Texte direkt übersetzt sind und die wichtigsten Vokabeln der Lektion noch einmal extra unter dem Text aufgeführt werden. Auch den Grammatikteil finde ich super. Durch die Audiodateien, kann man sich den neuen Wortschatz gut einprägen. Das finde ich wirklich klasse! Ich kann mir jeder Zeit überall die Texte und Vokabeln anhören. Besonders gefällt mir, dass man noch mehr über Griechenland, dessen Geschichte und Kultur erfährt!
    Kein wirklicher Kritikpunkt, nur eine Präferenz meinerseits, wenn es eine Hardcover Version gegeben hätte, hätte ich dieser den Vorzug gegeben. Kann aber die Entscheidung für das e-Book voll nachvollziehen!

    Man spürt wie viel Arbeit und Herzblut du in dieses Projekt gesteckt hast! Das ist dir wirklich gut gelungen! Ein großes Kompliment!

    Τα λέμε στο επόμενο μάτιμα!
    Καλό βράδυ!
    Γειά!

    Uta

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: