Η λέξη της χρονιάς | Wort des Jahres

In Minuten zum Design-Profi werden Kopie.jpg

Hiermit möchte ich mich bei meinen Schülern bedanken. In diesem Jahr durfte ich nicht nur mit „alten“ Lernern den Unterricht weiterführen, sondern auch viele Neue -dieses Jahr dann auch online- beim Griechisch lernen unterstützen. Ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar für jeden Einzelnen.

Dies verdanke ich nicht zuletzt meinem Blog, der am am 4. August geboren wurde, um meiner Leidenschaft mehr Raum zu geben.

Geteilte Leidenschaft ist bessere Leidenschaft.

Mein Vorsatz für das Jahr 2018 ist, mein erstes E-Book fertig zu schreiben und endlich mit Euch zu teilen. Es wird für alle die, die einen anderen Blick auf die Sprache aber auch in die Kultur Griechenlands erhalten möchten, hilfreich sein.
Aus dem echten Leben – unterhaltend, informativ und für jedes Niveau geeignet.  Aber dazu bald mehr.

Σας εύχομαι καλή χρονιά και ευτυχισμένο το νεό έτος 2018!

Τα λέμε σύντομα,
Σίτσα

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.